Spenden

Sie möchten gerne eines unserer Projekte unterstützen?
 

 

Read More

 

Tags-Suche
Please reload

© 2016 by Ricky Burzlaff

Die Sachspenden reichten nicht aus... Mitte Dezember überreichten die Mitglieder der AG "Internationale Solidarität" den Bewohnern in Fushe Kosove Wintersachen und Medikamente, die von den Leipzigern gespendet worden sind.

December 17, 2017

Leider werden immer noch Wintersachen, vor allem Kinderjacken und Kinderschuhe, benötigt. Vielen Dank an Cora Niwinska, Frances Lägerer und Costa Bergmann für ihre humanistische Hilfe.
Wir werden zwischen den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel dort Brennholz, Essen und Medikamente kaufen, um das Leben in Fushe Kosove ein wenig zu erleichtern.
Des Weiteren besuchen wir am 28.12.2017 traditionell das Kinderheim bei Tirana, um dort das Essen und die Freizeitmöglichkeiten etwas finanzierbarer zu machen.
Schon jetzt geht der große Dank an alle Spender.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

You Might Also Like:

Liebe Unterstützer, liebe Besucher,

aus Kostengründen wird diese Website deaktiviert. Wir haben jedoch einen preisgünstigeren Anbieter gefunden, damit...

Wir haben eine neue Website; diese wird Ende November deaktiviert!

November 1, 2019

Der kalte Winter ist nicht mehr weit - Wir bitten um Spenden!

October 3, 2019

1/15
Please reload